13.07.2019

Endlich Urlaub

Eigentlich sollte es heute ins ca. 45 Seemeilen entfernte Warnemünde gehen. Doch mangels Wind und weil wir schon spät dran waren, gab es kurzerhand eine Planänderung. Wir haben noch 70 Liter Diesel gebunkert und uns nach Fehmarn / Burgtiefe verholt . Somit waren die ersten 10 Urlaubsmeilen auch schon nach 2 Stunden abgespult und wir genossen den herrlichen Sommertag bei 25°C und strahlend blauen Himmel. Der Wettergott meinte es also ausgesprochen gut an Ullis Ehrentag 🙂 Herzlichen Glückwunsch mein Schatz !!!



Ein Gedanke zu „13.07.2019“

  1. Hallo Opa du hast einen sehr schönen Blog!Wenn du möchtest schreib mir doch mal wieder oder schick Bilder!
    Viele liebe Grüße deine Enkelin
    Lilli💖

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.