08.05.2017

Dziwnow

Kalt, Wind, bei dem Wetter lockt man keinen Hund hinter dem Ofen hervor. Kurzerhand wird beschlossen heute die Kojen zu hüten und einen Hafentag einzulegen. Wir nutzen die Zeit um unserer Lebensmittelvorräte aufzufüllen und die Stadt zu erkunden. Der Erkundungsspaziergang fällt entsprechend kurz aus. Nach 1 Stunde waren wir damit durch. Ein Großteil der Geschäfte ist noch verbrettert und wartet darauf aus dem Winterschlaf geweckt zu werden.  Übrige Highlights wie Supermarkt, Tankstelle und Bank sind nicht besonders erwähnenswert. Im Sommer sieht es hier sicherlich anders aus.  Apropo Hafen, wer hier einmal hinkommt sollte wissen, dass neben dem Hafen auch die Wasch- und Duschräume mit 360° Kameras Video überwacht sind. Der Hafenmeister hat einen großen Flachbildschirm mit Live- Aufnahmen in seinem Office hängen und somit sein ganz privates Fernsehprogramm 🙂 Ihn darauf angesprochen, kam als Antwort: „Neiiiiiin, damit werden nur die Waschbecken überwacht“. Wer’s glaubt?

…Sommer
…. Mai 2017

2 Gedanken zu „08.05.2017“

  1. Hallo Ihr Beiden,
    Mein Schatz hat mir eure webseite gezeigt. Das ist ja genial. Deine Reiseblog ist super klasse geschrieben. Liebe Ulrike hast du schon mal daran gedacht Bücher zu schreiben, ich glaube du hast da Talent. Auf jeden Fall begleiten wir euch weiter und wünschen euch ganz viel Vergnügen.
    Ganz liebe Grüße von Sandra und Martin

    1. Hallo Sandra und Martin,

      es freut mich sehr, dass euch unser Internetseite so gut gefällt!
      Aber leider muss ich das Lob an Ralf weiter geben.
      Gestaltung und Text von Website und Blog tragen seine Handschrift.

      Liebe Grüße aus Kolobrzek – Ulli

Kommentare sind geschlossen.