27.04.2017

Burgtiefe / Fehmarn

Ab heute ist die Ratzfatz für die nächsten Monate unser Zuhause. Gefühlt haben wir in den letzten zwei Wochen den gesamten Hausstand auf’s Boot verlegt und sämtliche Lebensmitteldiscounter auf Fehmarn geplündert. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen und wir können los. Aktuell ist es eher wie ein von Starkwind geprägter Nasskalter Winter. Die Dieselheizung läuft auf Höchstleistung und hat alle Mühe die Bude halbwegs warm zu halten, Frühlingsgefühle,…Fehlanzeige 🙁

Ahoi von der Ratzfatz
Ulli & Ralf

5 Gedanken zu „27.04.2017“

    1. Hi Lilli,
      schön das Du uns geschrieben hast!
      Es geht uns sogar Saugut 🙂
      Liebe Grüße Oma und Opa

  1. Hallo ihr zwei, nun wollen wir euch auch mal grüßen.Weiterhin gute Fahrt und das es wärmer wird und recht viel Spaß noch.(Rätsel: Rot zu rot und grün zu grün!) Ingrid und Ute

  2. Hallo ihr beiden,
    dann will ich mal die Chance nutzen und den ersten Gastkommentar hinterlassen: Tolle Berichte, tolle Bilder, toller Blog- wir freuen uns schon auf mehr vom Meer 😉 Es grüßen euch Anna, Angelo, Lilli und Silas

Kommentare sind geschlossen.