07.08.2019

Kühlungsborn – Burgtiefe / Fehmarn

Die letzten 30 Seemeilen unserer Urlaubstörns liegen hinter uns zu und wir sind heute wieder in Burgtiefe eingelaufen. Das Wetter hat es noch einmal richtig gut mit uns gemeint , sodass wir mal wieder flott unterwegs waren. Zusammenfassend haben wir in den letzten 26 Tagen 600 Seemeilen im Kielwasser gelassen. Mangels Wind haben wir davon ca. 280 Seemeilen unter Motor abgezuckelt und 13 Häfen besucht. Unser Wetterfazit = 1 Regentag , 1 Starkwindtag der uns im Hafen festgehalten hat und 24 Sonnentage 🙂

… wir verlassen Kühlungsborn

und es geht gleich flott voran

… um 30 Meilen und 4,5 Stunden später in Burgtiefe fest zu machen

… unser Reiseverlauf

Ahoi von der Ratzfatz Ulli & Ralf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.