21.07.2018

Hafentage in Burgtiefe

die letzten zwei Tage haben wir Ullis Fuß gepflegt und es uns in Burgtiefe gut gehen lassen. Dann hat unser Jockel noch seinen neuen Auspuffkrümmer bekommen und der Kühlwasserkreislauf wurde durchgespült und neu befüllt. Der Sommer scheint nicht abreißen zu wollen und das Wetter hält an seinen durchweg hohen Temperaturen fest. Die Ostsee hat hier jetzt 21°C und veranlasste mich zu einem kühnen Sprung ins kühlende Nass um den Wasserpass zu reinigen und das Unterwasserschiff zu kontrollieren. Morgen wollen wir dann erst einmal nur bis nach Heiligenhafen bevor es dann weiter nach Bagenkop, Spodsbjerg oder in Richtung Flensburger Förde geht. Schauen wir mal.

…Alt
…und Neu

…auch von unten muss alles blitzeblank sein!

…einmal lächeln für’s Foto

Ahoi von der Ratzfatz