21.07.2021

So, endlich im langersehnten Urlaub!

Wir sind nun den dritten Tag unterwegs und haben es gerade einmal bis Kühlungsborn geschafft. Eigentlich wollten wir schon in Ystad zumindest aber in Klintholm sein. Trotz Plan sind wir aktuell noch etwas planlos und es fehlt uns an Zielstrebigkeit. Vielmehr lassen wir die Zeit an uns vorbei treiben und  chillen entspannt durch den Tag. Von daher gibt es auch noch nicht viel zu berichten. Aber morgen soll das Lotterleben ein Ende haben und es geht rüber nach  Dänemark. Entweder geht’s nach Gedser oder wir ziehen gleich durch bis Klintholm. Wahrscheinlicher ist allerdings Gedser. Schließlich haben wir Urlaub und sind ja nicht auf der Flucht!

…auf geht`s
…nach Kühlungsborn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.