29.07.2018

Flensburg (Sonwik) – Gelting Mole

Endlich Abkühlung! Gestern Abend gab es ein Gewitter mit reichlich Regen wodurch die Außentemperatur schlagartig um 10°C gefallen ist. Eine Wohltat und wir haben es im Regen stehend genossen.  Heute früh haben wir dann nach drei Tagen Flensburg verlassen und ziehen weiter. Es geht ins ca. 21 Seemeilen entfernte Gelting.  Dank wunderbaren Wind haben wir die Strecke dorthin schnell in unserem Kielwasser zurück gelassen, sodass wir bereits um 11:00 in Gelting -Mole festmachen konnten. Nachmittags wurden dann noch einmal die Drahtesel zu einem Ausflug ins Umland gesattelt. Morgen soll es dann wieder nach Dänemark gehen.

…endlich Abkühlung
…wir verlassen Sonwik
…Einfahrt Gelting Mole
…hier geht’s rein
…mit dem Rad ging es am Nachmittag noch auf Spazierfahrt