01.08.2022

Warnemünde (Hohe Düne) – Kühlungsborn

Die heutige Distanz von lediglich 12 Seemeilen hatten wir relativ schnell und unspektakulär abgespult. Gegen 08:30 haben wir die Leinen in der hohen Düne gelöst und konnten dann nur unter Genua und hoch am Wind in einem Schlag bis nach Kühlungsborn durchsegeln. So gegen 11:00 war der Spaß dann auch schon wieder vorbei und die Ratzfatz hat in Kühlungsborn bei leichtem Nieselregen Fest gemacht. Am Nachmittag errang der Lorenz dann aber die Oberhand und es entwickelte sich aus dem anfänglichen Grau in Grau ein Traumwetter.

Ahoi von der Ratzfatz

Die Molli

…und Ihr Kapitän

…pendeln im Stundentakt zwischen Kühlungsborn und Bad Doberan

Ein Gedanke zu „01.08.2022“

  1. Bist ja wieder fleißig am bloggen ;). Ab und zu schau ich auch mal rein was es neues gibt. Eine Fahrt mit der Molli wäre auch mal was für uns.
    LG Juli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.