02.09.2021

Grömitz

Nach einer kurzen Stippvisite zu Hause sind wir wieder auf Fehmarn und wollen noch einmal los. Wir versuchen Grömitz anzulaufen, in der Hoffnung einen freien Liegeplatz zu ergattern. Unser Versuch im Frühjahr 2021 in Grömitz und später in Neustadt iH. einen Gastliegeplatz zu bekommen, war ja mangels freier Plätze kläglich gescheitert. Also gehen wir es noch einmal an. Die Idee ist, heute Grömitz morgen Neustadt und dann schauen wir mal weiter.

…es geht weiter. Wir verlassen nach einen kurzen Stopp unseren Heimathafen mit Ziel Grömitz

…alles was veröffentlicht wird geht zuvor durch die strenge Zensur 🙁

…auch in Grömitz geht bereits um 21:00 die Sonne unter

Ahoi von der Ratzfatz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.