12.08.2021

Kröslin

Null Wind und der Lorenz gibt heute einmal wieder alles. Wir bleiben noch und satteln die Bordfahrräder für einen Landausflug entlang der Peene. Außerdem muss mal wieder klar Schiff gemacht, der Motor und die Bilge inspiziert werden. Und da war noch das Problem mit der Ladespannung der Lichtmaschine. Auf dem Weg hierher gab es zwei Alarmmeldungen, dass die Ladespannung der Lichtmaschine unter 13,1 bzw. 13,0 Volt gefallen ist. Somit ist der Tag für heute gut gefüllt und es kommt wenigstens keine Langeweile auf. Morgen soll es dann weiter gehen, wahrscheinlich nach Greifswald, aber genau wissen wir es auch noch nicht?

… Maschinenalarm! Ladespannung Lima zu gering 🙁

…mit den Rädern geht es entlang der Peene

…bis zur Peenemündung

…idyllischer Sportboothafen Freest

Ahoi von der Ratzfatz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.