15.08.2021

Kröslin

Heute war die Post da und hat den neuen Automatiklader gebracht. An dieser Stelle noch einmal großen Dank an das SVB -Team für den guten Service und die schnelle Lieferung! Nachdem das neue Ladegerät eingebaut ist und die Parameter eingestellt sind, scheint erst einmal die Ladewelt wieder in Ordnung zu sein. Zumindest fliegt der Leistungsschalter von der Landstromsäule jetzt nicht mehr raus. Somit könnte es morgen endlich weitergehen, wenn, ja wenn die Wetterprognose für die beiden kommenden Tage für den Bodden nicht bis zu 8Bft. Wind aus West vorhersagen würde. Wir wollen nach West und das hieße wir müssten ca. 20 Seemeilen gegen an bzw. aufkreuzen. Nee, nee, das tun wir uns und der Ratzfatz nicht an, da bleiben wir lieber hier und genießen die Zeit mit Wandern und Radfahren. Außerdem gibt es ja noch die Baustelle „Flugrost „. Schauen wir einmal wie wir das wieder weg bekommen.

…die Post war da 🙂

…das neue Ladegerät macht was es soll!

…da bleiben wir lieber hier!

…unter Geiern

…ääh…Seeadlern

Ahoi von der Ratzfatz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.