28.08.21

Kühlungsborn

Das war wohl nix! Eigentlich war für heute 11:00 die Fahrt nach Fehmarn angedacht. Vorhergesagt war Wind mit 4bft aus Nordost und ein wenig Regen. Doch die Realität sah mal wieder ganz anders aus! Bis auf die Windrichtung passte nix. Es blies mit 26 Knoten, in der Spitze bis 30 Knoten Wind und regnete dazu noch Hunde und Katzen. Es wird fühlbar Herbst! Das hat auch unsere Dieselheizung schon zu spüren bekommen. Sie muss in den letzten Tagen immer mal wieder ran und für gemütliche Wärme im Schiff sorgen.

…Wolkenspiele

… in der Hafeneinfahrt entsteht aufgrund der Topographie eine fiese Grundsee

…it’s raining again

…und bläst ohne Unterlass

Ahoi von der Ratzfatz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.