19.07.2019

Stralsund – Kröslin

Heute war einmal mehr zeitiges Aufstehen angesagt. Wir wollten die erste Brückenöffnung (05:20)der Ziegelgrabenbrücke über den Strelasund nutzen um noch vor Mittag im ca. 31 Seemeilen entfernten Kröslin einzulaufen. Für den doch relativ kurzen Schlaf wurden wir mit einem herrlichen Sonnenaufgang belohnt. Das unser Plan aufgehen sollte, bestätigte sich später in Kröslin. Punkt 11:00 lag die Ratzfatz an einem super Liegeplatz in der Marina fest.

…Punkt Fünf hieß es Leinen los

… um 15 Minuten später auf die Brückenöffnung zu warten

…die Ziegelgrabenbrücke gewährt uns freie Durchfahrt

…auf der Steuerbordseite geht die Sonne über Rügen langsam auf

… ob sich das Wetter hält?

…ja,es hält!! Meine Chefin hat nicht nur mich fest im Griff 😉

… vom Peenestrom geht es in die Marina Kröslin

Ahoi von der Ratzfatz Ulli & Ralf

Ein Gedanke zu „19.07.2019“

  1. Hallo ihr Lieben!
    Da habt ihr ja schon tolle Erinnerungen und wunderschöne Fotos sammeln können! Lasst uns weiter so nah teilhaben an eurem diesjährigen Törn,wir freuen uns auf mehr davon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.